Jessie J trennt sich von Luke James

Jessie J trennt sich von Luke James - Promi Klatsch und TratschJessie J ist angeblich wieder Single. Die britische Sängerin soll sich vor kurzem von Luke James getrennt haben. Angeblich hatte sie das Gefühl, dass der R’n’B-Sänger nur ihre Popularität für seine Karriere nutzen wollte. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Jessie hat sich schwer in Luke verliebt, aber im Sommer kamen ihr Zweifel.“ Deshalb soll sie dem 31-Jährigen den Laufpass gegeben haben. Er folgt ihr seitdem auch nicht mehr auf „Facebook“ und „Twitter“. Bestätigt wurde die Trennung bisher nicht.

Jessie J und Luke James kamen im November 2014 zusammen. Im Februar 2015 erklärte die Sängerin noch, sie wolle ihren Liebsten irgendwann heiraten.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*