Jim Carrey: War Cathriona White verheiratet?

Jim Carrey  - "Dumb And Dumber To" Los Angeles PremiereDie Ex-Freundin von Jim Carrey, Cathriona White, soll zum Zeitpunkt ihres Selbstmordes verheiratet gewesen sein. Letzte Woche (28.09.) wurde der leblose Körper der 28-Jährigen in ihrem Haus in der Nähe von Los Angeles gefunden. Laut Polizeibericht soll White eine Überdosis Tabletten geschluckt haben. Wie ein Officer gegenüber „The Hollywood Reporter“ bestätigte, wurde die Stylistin als offiziell verheiratet geführt. Wörtlich sagte der Polizist:

„Sie hatte eine Ehemann. Wir werden keine weiteren Informationen über ihre nächsten Angehörigen preisgeben, aber sie ist bei uns als verheiratet registriert.“

Jim Carrey und Cathriona White führten seit 2012 eine On-/Off-Beziehung. Im Mai dieses Jahres kamen sie wieder mal zusammen, um sich dann im September – kurz vor ihrem Selbstmord – wieder zu trennen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos