John Legend und Chrissy Teigen: Sie ist schwanger!

Chrissy Teigen and John Legend - 2015 MTV Video Music AwardsJohn Legend wird in einigen Monaten zum ersten Mal Vater. Seine Frau Chrissy Teigen ist endlich schwanger. Das Model hat in den vergangenen Monaten immer wieder betont, dass der Nachwuchs am besten so schnell wie möglich kommen soll. Auf ihrer „Instagram“-Seite postete sie gestern (12.10.) ein Foto, auf dem John Legend ihren Bauch streichelt und schrieb dazu:

„John und ich sind so glücklich, verkünden zu können, dass wir schwanger sind. Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon eine Weile ein Baby zu bekommen. Es ist nicht einfach gewesen, aber wir haben weitergemacht, denn wir können es kaum noch erwarten, unser erstes Kind zu bekommen und als Familie zu wachsen.“ Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt.

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos