John Newman: Calvin Harris ist gnadenlos ehrlich!

John Newman: Calvin Harris ist gnadenlos ehrlich! - Promi Klatsch und TratschJohn Newman ist sehr dankbar für die Unterstützung von Calvin Harris. Der Sänger findet, dass die ehrliche Art des DJs der Grund ist, warum sich die beiden so gut verstehen, sagte er im Interview mit der Zeitung „The Sun“. John Newman meinte wörtlich:

„Wir sind beide sehr ehrliche Menschen und wir verstecken unsere Meinung nicht. Als ich meine Platte in Amerika rausbrachte, war er der Typ, der mit die aufrichtigste Rückmeldung darüber gab. Es war wirklich gut, dass ich ihn hatte, (…) denn der Typ ist wirklich sehr bescheiden und allgemein einfach eine großzügige Person.“

Der Song „Blame“ stand für 34 Wochen auf Platz eins der britischen Charts. In Deutschland landete er auf Platz vier. John Newman und Calvin Harris lernten sich übrigens zufällig im Supermarkt kennen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.