John Stamos: Streit-Gerüchte stimmen nicht

John Stamos: Streit-Gerüchte stimmen nicht - Promi Klatsch und TratschJohn Stamos wehrt sich gegen Gerüchte, er hätte sich mit den Olsen-Zwillingen zerstritten. Der Schauspieler hatte vor kurzem versucht, Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen für „Fuller House“, ein Revival der 1980er Jahre Serie „Full House“, zu gewinnen. Doch die beiden erteilten ihm eine Absage. Mehrere US-Medien hatten daraufhin von einem Zerwürfnis zwischen John Stamos und den Schwestern berichtet. Der Schauspieler sagte jetzt in „Watch What Happens Live“ dazu:

„Nein, das ist nicht wahr. Da waren viele Sachen in der Presse, die nicht wahr waren. Ich habe sie angerufen und gefragt, ob sie es machen würden. Sie sind in einer anderen Lebensphase. Sie haben lange nicht geschauspielert, aber zwischen uns ist alles super süß.“

John Stamos spielte von 1987 bis 1995 die Rolle des Onkels Jesse in „Full House“. Er produziert derzeit das Comeback der Serie unter dem Titel „Fuller House“.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.