Johnny Depp stolz auf Lily-Rose

Johnny Depp ist nicht unbedingt begeistert, dass seine 16-jährige Tochter in die Fußstapfen ihrer Eltern treten will. Lily-Rose Depp arbeitet derzeit hart an ihrer Karriere als Model und Schauspielerin.

Ihr Papa sagte „TMZ“ dazu: „Das erschreckt mich zu Tode! Es war nicht mein Plan, dass Lily-Rose Schauspielerin wird. Und dass sie sich so schnell selbst einen Namen macht. Aber natürlich bin ich unglaublich stolz auf sie.“

Lily-Rose stammt übrigens aus Johnny Depps Beziehung mit Vanessa Paradis. Mit der französischen Schauspielerin und Sängerin hat der Hollywood-Star außerdem den 13-jährigen Sohn Jack.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.