Joris: Das Leben ist super schön

JorisJoris verzaubert mit deutschen Texten die Musikwelt. Seine Single „Herz über Kopf“ ist ein echter Ohrwurm und deshalb landete der Newcomer mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ auch auf Anhieb auf Platz drei der deutschen Charts. Seine Songs regen zum Nachdenken an, doch sie vermitteln auch immer am Ende die Botschaft, dass das Leben schön ist. Der 25-Jährige Joris verriet im Interview mit „FirstNews“, dass es genau das ist, was er selbst in den letzten Jahren gelernt hat.

Er sagte wörtlich: „Naja, ich denke halt am Ende ist das Leben positiv und ich glaube halt, dass man nie diesen positiven Blick aufs Leben verlieren darf. Der Tod gehört in vielen Fällen dazu. Von daher versuche ich immer trotzdem, was Positives irgendwie da drinnen zu sehen. Und ich glaube, das ist für uns alle total wichtig, weil das Leben insgesamt ist super schön und man lebt nur einmal. Und das ist eine ganz, ganz wichtige Message, die ich, glaube ich, für mich selber so gelernt habe (…).“

Foto: (c) Hanzh Chang / Sony Music