Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence macht es richtig!

Josh Hutcherson - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015 Josh Hutcherson ist wahnsinnig stolz auf Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin hatte sich vor kurzem in einem öffentlichen Brief für die gleiche Bezahlung von Männern und Frauen in Hollywood eingesetzt. Und ihr Kollege findet das einfach nur großartig. Er sagte „MTV News“:

„Ich fand das unglaublich. Das man überhaupt noch ‚Frauen-Gage‘ sagt, ist so rückständig, idiotisch und in jeder Form und Gestalt nicht modern. Natürlich ist das etwas, das vor Jahrzehnten hätte passieren sollen und die Tatsache, dass wir uns damit immer noch abgeben müssen, ist verdammt peinlich und schockierend. Sie sagt immer, was sie denkt, aber bisher hat sie keine Probleme angesprochen, bisher hat sie nie wirklich diesen Schritt gemacht. Es ist schön zu sehen, dass sie jetzt diesen Schritt macht, fortschrittlich ist und ihre Stimme nicht nur dazu nutzt, andere zum Lachen zu bringen.“

Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence lernten sich übrigens während der Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem“ kennen und sind seitdem eng befreundet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.