Josh Hutcherson wechselt in die Musik?

Josh Hutcherson wechselt in die Musik? - Promi Klatsch und Tratsch Josh Hutcherson plant eine Karriere als DJ. Der Schauspieler, der sich derzeit auf Promotour für den letzten Teil von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ befindet, möchte sich danach vorranging der Musik und seinem Traum von einer DJ-Karriere widmen, wie er „ET Online“ erzählte. Der 23-Jährige Josh Hutcherson denkt sogar darüber nach, Unterricht in der Plattenmischkunst zu nehmen. Wörtlich meinte er:

„Das ist mein neues Hardcore-Hobby. Ich habe schon immer Musik geliebt. Ich bin kein Musiker, aber ich habe Rhythmus. Bei jeder Party mache ich den DJ und wähle die Songs aus, erstelle die Playlisten. Ich wollte das schon immer machen.“

Josh Hutcherson spielt in der „Tribute von Panem“-Reihe Peeta Mellark. Der vierte und letzte Teil, „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“, kommt am 19. November in die europäischen Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*