Justin Bieber kifft auf Bühne

Justin Bieber - KIIS FM's Wango TangoJustin Bieber hat mal wieder alle guten Vorsätze vergessen. Eigentlich hatte der kanadische Popstar geschworen, dass seine wilden Zeiten hinter ihm liegen und er zukünftig ein gutes Vorbild sein will.

Wie „TMZ“ berichtet, sprechen aktuelle Fotos aus Neuseeland allerdings eine andere Sprache. Dort performte der 21-Jährige zusammen mit Rae Sremmurd und zündete sich dabei auf der Bühne ganz ungeniert einen Joint an. Und das war noch nicht alles. Justin Bieber schüttete sich außerdem während des Auftritts ordentlich einen hinter die Binde. Immer wieder trank er aus einer Whiskey-Flasche. Im Nachhinein soll er die Aktion zwar bereuen, doch die Bilder davon gehen bereits um die Welt.

Justin Bieber erklärte übrigens erst vor kurzem in einem Interview, er wolle zukünftig wie Jesus leben. Der Popstar ist nämlich ein gläubiger Christ.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos