Justin Bieber mit Adele im Duett

Justin Bieber mit Adele im Duett - Musik NewsEr wird nicht der einzige Sänger mit diesem Wunsch sein! Justin Bieber hätte zumindest nichts dagegen, wenn er mal mit Adele ins Studio gehen dürfte. Der 21-Jährige ist – wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen – ziemlich angetan von der britischen Sängerin. Im Interview mit „Kiss FM“ verriet Bieber:

„Wenn ich ein Duett mit einer Person aufnehmen dürfte, wäre das vermutlich Adele, würde ich sagen. Sie ist talentiert. Alles, was sie macht, ist fantastisch.“ Ob die 27-Jährige von ihrem US-Kollegen auch so angetan ist, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Justin Bieber bringt am 13. November sein Album „Purpose“ auf den Markt, Adele am 20. November ihre Platte „25“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*