Justin Bieber „Penis Gate“: Er versteht Papas Humor

Justin Bieber "Penis Gate": Er versteht Papas Humor - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber findet die Reaktion seines Dads auf den Nacktskandal urkomisch. Jeremy Bieber brachte auf „Twitter“ seinen Stolz auf das beste Stück seines Sohnes zum Ausdruck, als Fotos davon vor kurzem im Internet landeten. Viele Fans des kanadischen Popstars fanden das völlig daneben. Justin selbst meinte in der „Zach Sang & The Gang“-Radioshow jetzt dazu:

„Ich fand das zum Todlachen. Er fragte, ‚Mit was fütterst du das Ding?‘ Das zu sagen, ist so eine Dad-Sache. Als ich herausfand, dass die Leute ihm Hass entgegenbrachten, weil er das gesagt hatte, meinte ich, ‚Macht ihr Witze?‘ Welcher Dad wäre nicht stolz darauf? Es ist nicht so, dass er das zu einem Elfjährigen sagt. Ich bin 21 Jahre alt.“

Justin Bieber wurde von Paparazzi im Urlaub auf Bora Bora vor kurzem komplett nackt abgelichtet und natürlich landeten die Fotos sofort im Internet.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.