Justin Bieber: „Schlag den Raab“-Auftritt

Justin Bieber - KIIS FM's Wango TangoDa hat er sich aber etwas vorgenommen! Justin Bieber kommt jedenfalls nach Deutschland. Der kanadische Popstar wird am 24. Oktober in der neuen Ausgabe von „Schlag den Raab“ performen. Das wurde jetzt von ProSieben offiziell bekanntgegeben. Demnach wird der 21-Jährige in der Show seine aktuelle Single „What Do You Mean?“ darbieten. Ausgestrahlt wird die Sendung live ab 20.15 Uhr.

Justin Bieber nimmt damit eine echte Herausforderung an, denn bekanntlich singen alle Musiker bei „Schlag den Raab“ live. Das kann auch in die Hose gehen.

„What Do You Mean?“ ist übrigens die erste Auskopplung aus Justin Biebers neuem Album „Purpose“. Die Platte kommt am 13. November auf den Markt.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.