Justin Biebers Vater von Bette Midler kritisiert

Justin Bieber Sighted in Beverly Hills on October 7, 2015Bette Midler ist keine Freundin davon, dass Nacktfotos von Stars an die Öffentlichkeit gelangen. Noch weniger kann sie allerdings verstehen, wenn die Eltern der Betroffenen sich dann auch noch dazu äußern – so geschehen im Falle von Justin Bieber. Dessen Vater Jeremy teilte via „Twitter“ mit, dass er stolz auf die Größe des kleinen Biebers sei. Vermutlich nach dem Motto: Der Stamm fällt nicht weit vom Bieber. Midler twitterte gestern (10.10.) dazu:

„Justin Biebers Vater ist stolz auf die Penisgröße seines Sohnes und twittert das auch noch. Ich denke, der größte Depp bei dieser Sache ist der Vater, der damals seinen Sohn verlassen hat.“

Justins Mutter Pattie zog ihren Sohn als Alleinerziehende auf, denn Vater Jeremy verließ die Familie schon früh.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.