Kaley Cuoco dankbar für Unterstützung der Fans

Kaley Cuoco - 66th Annual Primetime Emmy AwardsKaley Cuoco hat sich erstmals zum Liebes-Aus mit Ryan Sweeting geäußert. Die Schauspielerin postete gestern (20.10.) ein Zitat aus der Trickserie „Winnie Puuh“, das ihre momentane Situation beschreibt. Darin heißt es:

„Ferkelchen bemerkte, dass, obwohl er ein sehr kleines Herz hat, er einen großen Anteil an Dankbarkeit darin tragen kann.“ Die 29-Jährige kommentierte es mit den Worten: „Ich bin von all dieser Freundlichkeit und Unterstützung überwältigt, die ich von meinen engsten Leuten und denen, die ich nicht einmal getroffen habe, erfahre. Ich bin unglaublich dankbar für all die Liebe, während ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlage.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich im 31. Dezember 2013 nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort. Am 25. September 2015 gab sie offiziell die Trennung bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.