Katie Price vergleicht sich mit Brangelina

Katie Price - "RoboCop" World PremiereKatie Price ist der Ansicht, dass sie und Peter Andre genau wie Angelina Jolie und Brad Pitt sind. Das britische Glamour-Paar war nur vier Jahre verheiratet, dennoch glaubt die heute 37-Jährige, dass sie es mit dem Hollywoodpaar durchaus immer noch aufnehmen können – zumindest, was das mediale Interesse an ihnen betrifft. Dem Magazin „Fabulous“ sagte Katie Price:

„Wir haben uns zwar beide weiterentwickelt, aber wir sind wie Brad Pitt und Angelina Jolie – alle sind besessen von unseren Verflossenen…“ Zumindest für die Briten wird das wohl stimmen!

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die Scheidung lief in rekordverdächtigen 42 Sekunden über die Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos