Kristen Stewart nackt für Mario Testino

Kristen Stewart nackt für Mario Testino - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart nackt zu sehen ist eher ungewöhnlich, doch sie hat jetzt die Hüllen fallen lassen.

Für ein Shooting mit Star-Fotograf Mario Testino zeigte sich die Schauspielerin ungewöhnlich freizügig, denn normalerweise möchte Stewart durch ihr Talent und nicht durch nackte Tatsachen von sich reden machen. Doch für die sogenannte „Towel Serie“ machte die 25-Jährige jetzt eine Ausnahme und posierte so, wie Gott sie schuf – während die intimsten Stellen nur von einem weißen Handtuch bedeckt werden. Das Schwarz-Weiß-Bild stellte Testino auf seine „Instagram“-Seite.

Die Aufnahme ist übrigens die 91. der „Towel Serie“, für die sich auch Promis wie Schauspieler Alex Pettyfer, „Vogue“-Chefin Anna Wintour, Schauspielerin Amanda Seyfried oder Sängerin Selena Gomez ausgezogen haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.