Kristen Stewart und Alicia Cargile: Beziehung gescheitert?

Kristen Stewart und Alicia Cargile: Beziehung gescheitert? - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart ist angeblich wieder Single. Die Schauspielerin und ihre ehemalige Assistentin Alicia Cargile sollen sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Ein Insider sagte „radaronline.com“:

„Sie lieben einander sehr und das wird auch immer so sein. Aber Alicia will kein Teil mehr des Jet-Set-Lebens sein. Sie mussten einfach verstehen, dass es ein Fall von der richtigen Person und dem falschen Timing war.“ Klingt ja fast so als könnte man noch an der Beziehung arbeiten, oder?

Kristen Stewart und Alicia Cargile haben ihre Beziehung übrigens nie offiziell gemacht. Allerdings zeigten sie sich immer wieder Händchen haltend. Im Januar dieses Jahres wurden sie dann auf Hawaii beim Küssen fotografiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.