Leonardo DiCaprio: Große Herausforderungen am Set

Leonardo DiCaprio: Große Herausforderungen am Set - Kino NewsVon Leonardo DiCaprio ist während des Drehs von „The Revenant – Der Rückkehrer“ einiges abverlangt worden. Der Schauspieler musste in fast zugefrorenen Flüsse schwimmen, in Tierkadavern schlafen und ungewöhnliche Dinge essen, erzählte er im Interview mit „Yahoo“. Das war für den 40-Jährigen bisher die größte Herausforderung in seiner Karriere. Wörtlich meinte Leonardo DiCaprio:

„Ich habe natürlich die rohe Bison-Leber nicht ständig gegessen. Es war aber ein zutiefst intensives Kapitel unseres Lebens, intensiver, als wir uns das jemals gedacht hätten.“ Doch das Endresultat war die ganzen Strapazen wert. Er sagte: „Es ist eine epische Dichtung, eine existenzielle Reise durch die Natur und die Reise eines Mannes, der leben will – allen Widrigkeiten zum Trotz.“

„The Revenant“ kommt bei uns übrigens erst nächstes Jahr in die Kinos. Der Filmstart ist für den 14. Januar 2016 angesetzt.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*