Louis Tomlinson: Bekommt er eine Tochter?

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsLouis Tomlinson soll angeblich Vater einer Tochter werden. Wie seit August bekannt ist, erwartet der „One Direction“-Sänger mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Kind. Die Zeitschrift „In Touch Weekly“ will nun von einem Insider erfahren haben, dass das gemeinsame Baby ein Mädchen ist, denn die zukünftige Mutter würde schon fleißig an der Baby-Party ganz in pink planen. Wörtlich meinte die Quelle:

„Die Familie von Louis ist begeistert. Sie würden sich so oder so freuen, aber sie wissen, dass er ein großartig Vater für seine Tochter sein wird, weil er sechs Schwestern hat. Und Briana ist auch ganz aus dem Häuschen!“

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth hatten im Mai eine kurze Affäre. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos