Madonna: Lourdes trinkt Bier

Lourdes Leon, die Tochter von Madonna ist mit einer Dose Bier ertappt worden. Die 18-Jährige genehmigte sich am vergangenen Donnerstag (01.10.) beim Konzert ihrer Mutter in Detroit offensichtlich ein „Bud Light“. „TMZ.com“ liegen jedenfalls die entsprechenden Fotos, die Lourdes mit dem Bier in der Hand im Publikum zeigen, vor. In den USA ist das ein kleiner Skandal, denn dort ist Alkoholkonsum erst ab 21 erlaubt.

Madonna erklärte in der Vergangenheit öffentlich, dass sie ihrer Tochter Alkoholkonsum nicht verbietet, sondern sie nur auffordert, vorsichtig zu sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.