Magdalena Neuner hat (wieder) geheiratet

Magdalena Neuner 191015 bigMagdalena Neuner hat zum zweiten Mal geheiratet. Die 28-jährige ehemalige Biathletin legte mit ihrem Mann Josef Holzer nun auch vor Gott das Eheversprechen ab. Schon im März 2014 hatten die zweifache Olympia-Siegerin und ihr gleichaltriger Liebster vorm Standesamt in Wallgau alles unter Dach und Fach gebracht. Im Eiltempo gründeten die beiden eine Familie, denn Neuner war schon während der standesamtlichen Trauung hochschwanger. Im Mai 2014 kam Töchterchen Verena Anna (heute ein Jahr alt) auf die Welt.

Nun sagte das Paar am Samstag (17. Oktober) ebenfalls in seinem Heimatort in Bayern erneut Ja. Bei der kirchlichen Trauung agierte der Nachwuchs Medienberichten des „Merkur“ zufolge bereits fleißig als Blumenmädchen.

Neuner, die bürgerlich den Nachnamen ihres Mannes trägt, beendete ihre Sportkarriere 2012. Seit 2009 ist sie mit dem Zimmermann Holzer zusammen, den sie schon seit Kindheitstagen kennt und die gleiche Grundschule mit ihm besuchte. Ob man nach dem Segen Gottes nun auch schon bald auf ein zweites Baby hoffen darf, bleibt abzuwarten.

Foto via BANG Showbiz