„Mia“: „Biste Mode“ soll Kraft spenden

Mieze Katz 061015 big„Mia“ melden sich zurück mit neuer Musik. Mit ihrem sechsten Studioalbum „Biste Mode“ möchte die Band ihren Fans Trost und Kraft spenden, wie Frontfrau Mieze Katz im Interview mit „FirstNews“ verriet. Denn auch sie selber schöpfen aus ihren Liedern Freude und neue Lebensenergie. Wörtlich sagte sie:

„Grundsätzlich stehen ‚Mia‘ für Trost. Wir sind eine Kraftspende. Wir sind ein Kraftort. Wir bauen Leute auf, wir machen Mut. Es ist wirklich was, was wir ganz, ganz oft hören, dass wir die Leute durch ne harte Zeit begleiten und sie stärker machen. Und so begreife ich dieses Album auch einmal mehr, als eine CD voller Kraft und wenn du die hörst, dann dringt diese Kraft in dich rein. Und diese Aufgabe hat Musik für mich in meinem Leben und in dem Leben der ‚Mia‘-Fans eben auch.“

„Mia“ ist übrigens gerade auf Herbst-Tour. Hier die Daten:

16.10. – Zug (CH)
17.10. – Wiesbaden
18.10. – Krefeld
22.10. – Stuttgart
23.10. – Jena
24.10. – Giesen
29.10. – Wilhelmshaven
30.10. – Leipzig

Foto via BANG Showbiz