„Mia“ schon lange erfolgreich

„Mia“ sind schon seit 18 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich. Gerade erst hat die Band ihr sechstes Studioalbum „Biste Mode“ veröffentlicht. Frontfrau Mieze Katz glaubt das Erfolgsgeheimnis von „Mia“ zu kennen. Sie sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Ich glaube, dass das Geheimnis ist, dass wir in den entscheidenden Stellen, also wenn es um Disziplin und Loyalität geht, das sehen wir ähnlich. Und aber was den musikalischen Geschmack betrifft, da sind wir so unterschiedlich. Und ich glaube, dass diese Mischung macht’s.“

„Mia“ sind übrigens aktuell auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

16.10. – CH – Zug, Kulturzentrum Galvanik
17.10. – Wiesbaden, Schlachthof
18.10. – Krefeld, Kulturfabrik
22.10. – Stuttgart, DasCann
23.10. – Jena, F-Haus
24.10. – Gießen, MuK
29.10. – Wilhelmshaven, Kulturzentrum Pumpwerk
30.10. – Leipzig, UT Connewitz
31.10. – Worpswede, Music Hall
03.11. – Köln, Gloria
04.11. – Hamburg, Große Freiheit
05.11. – Berlin, Huxley’s
13.11. – Goslar, Miner’s Rock Neu
18.11. – Kassel, Theaterstübchen
19.11. – Bensheim, Musiktheater Rex
20.11. – Altenmarkt, Cafe Libella
21.11. – A – Salzburg, Rockhouse