Miranda Kerr begeistert Audrey Hepburns Eleganz

Miranda Kerr Sighted at LAX Airport on October 5, 2015Miranda Kerr bewundert die zeitlose Eleganz von Audrey Hepburn. Das australische Model erklärte gegenüber dem Magazin „InTouch Style“, dass sie selbst keinen aktuellen Trends nacheifert und sich lieber den Stil der Filmikone zum Vorbild nimmt. Wörtlich meinte die 32-Jährige:

„Audreys Outfits waren zeitlos und simpel, mit durchdachten, eleganten Accessoires.“ Außerdem mag Kerr lieber bequeme Sachen als enge Blümchen-Kleider, denn sie fügte hinzu: „Ich war schon als Kind kein typisches Girlie.“

Miranda Kerr arbeitet übrigens ständig an sich. Dadurch ist das Model ausgeglichen und für alle Fallstricke des Lebens gerüstet – sie schwört auf tägliche Mediation und Gebete.

Foto: (c) PR Photos