Monica Bellucci ganz begeistert von Daniel Craig

Monica Bellucci ganz begeistert von Daniel Craig - Promi Klatsch und Tratsch Monica Bellucci ist von „James Bond“-Darsteller Daniel Craig ganz hingerissen. Im kommenden Streifen „Spectre“ wird die Schauspielerin als Witwe Lucia Sciarra zu sehen sein und ihre Filmfigur scheint ein Schäferstündchen mit James Bond zu haben. Denn die 50-Jährige sagte gegenüber dem Magazin „Stella“ über ihren Filmpartner:

„Daniel ist sehr edelmütig – als Schauspieler und als Mann – deshalb hab ich mich nie unwohl mit ihm gefühlt. Wenn man mit jemandem intime Szenen dreht, dann ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Ansonsten sieht es aus, als würde man Tango tanzen.“

Monica Bellucci ist mit ihren 50 Jahren übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die als Bond-Girl zu sehen sein wird. „Spectre“ kommt im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*