„Muse“: Headliner beim Glastonbury Festival 2016?

Ein potenzieller Headliner für das Glastonbury 2016 scheint bereits gefunden zu sein: „Muse“. Die Jungs haben nämlich durchaus Interesse, im kommenden Jahr wieder das Festival zu rocken. Im Interview mit dem Magazin „Q“ sagte Bassist Christopher Wolstenholme dazu:

„Ich denke, wir würden jedes Jahr beim Glastonbury spielen, wenn wir könnten. Es ist vermutlich das beste Festival der Welt. Und es ist bei uns auch schon eine Weile her…“ Genau genommen fünf Jahre, denn 2010 standen „Muse“ beim Glastonbury letztmals auf der Bühne.

Die Eintrittskarten für das Glastonbury Festival 2016 waren übrigens nach gerade einmal 32 Minuten restlos ausverkauft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.