Naomie Harris und ihr wahr gewordener Traum

Naomie Harris - Walkabout Foundation's Inaugural GalaMit der Schauspielkarriere ist für Naomie Harris ein echter Traum in Erfüllung gegangen. Die 39-Jährige hat nämlich schon als Kind davon geträumt, später einmal vor der Filmkamera zu stehen. Im Interview mit der „Sunday Times“ sagte Harris:

„Meine Arbeitsmoral war sehr groß und wurde sogar noch größer, nachdem ich Kinderschauspielerin wurde. Man ist in einer sehr erwachsenen Umgebung und es wird auch erwartet, dass man sich wie eine Erwachsene verhält. Niemand erlaubt einem Dinge, mit denen man sonst als Kind durchkommt, deshalb wird man ein wenig zu schnell erwachsen.“

Bereits in den 809ern und 90ern stand Naomie Harris für Serien wie „Simon and the Witch“ und „Runaway Bay“ vor der Kamera. Zuletzt war die Britin in „Southpaw“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.