Neil Patrick Harris schreibt Kinderbuch

Neil Patrick Harris - The Academy of TelevisionNeil Patrick Harris versucht sich als Kinderbuch-Autor. Der Schauspieler arbeitet an einer Geschichte über die „Magic Misfits“. Das hat der 42-Jährige jetzt „people.com“ verraten. Er sagte über sein Projekt:

„Für ‚The Magic Misfits‘ mit den Elementen von Magie, Abenteuer und Freundschaft zu arbeiten, ist die Art von Serie, von der ich als Kind begeistert gewesen wäre. Und ich hoffe, genau das löst sie auch bei den heutigen jungen Lesern aus.“ Ein bisschen müssen sich die Kids aber noch gedulden. „The Magic Misfits“ wird voraussichtlich 2017 auf den Markt kommen.

Neil Patrick Harris hat übrigens 2014 bereits erfolgreich seine Autobiografie „Choose Your Own Autobiography“ veröffentlicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.