Nick Jonas und Kate Hudson: Er schweigt sich aus

Nick Jonas - Paley Center for Media Presents An Evening with "Kingdom" - ArrivalsNick Jonas möchte einfach nicht verraten, ob da etwas zwischen ihm und Kate Hudson läuft. Der Sänger war kürzlich zu Gast in der TV-Show von Ellen DeGeneres und so sehr sich die Moderatorin auch anstrengte, Jonas wollte nichts preisgeben. Auf sein Liebesleben angesprochen meinte der 23-Jährige:

„Ich war mit meiner Ex-Freundin zwei Jahre zusammen und seitdem hat sich mein Leben dramatisch verändert. Ich bin auf Tour und habe so viele Projekte. Es war für mich eine Umstellung, das alles alleine zu machen.“ DeGeneres meinte daraufhin: „Du scheinst nicht alleine zu sein. Da gibt es jemanden, der zufälligerweise immer in der gleichen Stadt zu sein scheint wie du.“ Jonas antwortete ihr: „Ich bin nie alleine. Ich habe doch dich.“

Kate Hudson und Nick Jonas wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Bisher wollten sich beide zu den Gerüchten nicht wirklich äußern.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos