Nicole Kidman und Keith Urban nackt für Filmprojekt?

Nicole Kidman und Keith Urban nackt für Filmprojekt? - Kino News Nicole Kidman hat ein neues Drehbuch ins Auge gefasst und möchte dafür angeblich gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban vor der Kamera alle Hüllen fallen lassen. Dies zumindest will das „OK! Magazine“ von einem Freund des Paares erfahren haben. Wie der Insider verriet, soll der Musiker alles andere als begeistert von dem Vorschlag seiner Frau sein. Wörtlich sagte die Quelle:

„Sie hat sich sofort in das neue Skript verliebt und darin ist eine sehr freizügige Sex-Szene mit einem noch unbesetzten Schauspieler enthalten. Sie will Keith für diesen Part haben, aber er hat schreckliche Angst davor, sein Leinwanddebüt nackt zu geben. Keith ist total dagegen, aber Nicole lässt ein Nein als Antwort nicht zählen.“

Keith Urban und Nicole Kidman heirateten übrigens 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*