Nicole Scherzinger will den Broadway erobern

Nicole Scherzinger - 2015 Special Olympics Celebrity Dance ChallengeNicole Scherzinger gibt bald ihr Broadway-Debüt. Die Sängerin wird die Rolle der Katze Grizabella in dem Musical „Cats“ übernehmen, den gleichen Part, den sie auch schon letztes Jahr in London gespielt hatte. Die 37-Jährige bestätigte gegenüber der US-Show „Today“, dass Komponist Andrew Llyod Webber sie überzeugen konnte, erneut in dem Stück aufzutreten. Wörtlich sagte Nicole Scherzinger:

„Andrew und ich haben darüber gesprochen, es nächstes Jahr zurück an den Broadway zu bringen. Ich kann es kaum erwarten, hierher zu kommen. Ich liebe New York, ich liebe diese Stadt.“

Nicole Scherzinger erhielt für ihre Rolle im Musical „Cats“ durchweg positive Kritiken. Das Stück sollte eigentlich nur bis Dezember 2014 aufgeführt werden, wurde aber aufgrund großer Nachfrage bis diesen April verlängert.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.