Nina Dobrev und Austin Stowell: Liebe bestätigt

Nina Dobrev - 6th Annual Veuve Clicquot Polo Classic Los AngelesNina Dobrev und Austin Stowell haben jetzt offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind. Den beiden Schauspielern wird seit diesem Sommer eine Romanzen nachgesagt, doch bisher zeigten sie sich nur einmal gemeinsam bei einer Filmpremiere. Via „Twitter“ machten sie nun bekannt, dass sie eine Beziehung führen. Stowell schrieb:

„Der komische Moment, in dem du bemerkst, dass du deiner Freundin nicht auf ‚Twitter‘ folgst.“ Dobrev antwortet ihm: „Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du deinem Freund auch nicht folgst und das sofort ändern musst, bevor er es merkt.“

Nina Dobrev war war zuletzt offiziell mit ihrem „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder liiert. Die beiden trennten sich im Sommer 2013.

Foto: (c) PR Photos