Noel Gallagher und „U2“: Ein Traum wurde wahr

Noel Gallagher - "David Bowie is" Private View - ArrivalsFür Noel Gallagher ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er durfte mit „U2“ auf der Bühne stehen. Bei der Show von Bono und seinen Jungs in London (26.10.) wurde Noel als Gaststar auf die Bühne geholt, und gemeinsam performten sie zwei Songs: „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ und eine Coverversion des „Beatles“-Klassikers „All You Need Is Love“. Gegenüber „Audioboom“ sagte Noel Gallagher über den Auftritt:

„Es war ein Traum, der wahrgeworden ist, als ich gebeten wurde, mit ihnen auf die Bühne zu gehen… Sie sind Freunde von mir. Ich bin mit Bono seit rund 20 Jahren befreundet. Es war ein großartiger Moment. Sie sind eine meiner absoluten Lieblingsbands überhaupt… Es war der Hammer, eine wirkliche Ehre.“

Übrigens: Noels Bruder Liam Gallagher ist nach eigener Aussage kein „U2“-Fan und kann auch nicht verstehen, wie jemand Bono und seine Jungs gut finden kann.

Foto: (c) Landmark / PR Photos