Paris Hilton: Die Schweiz entschleunigt

Paris Hilton - 2014 BET AwardsParis Hilton ist zu ihrem Freund in die Schweiz gezogen. Seit Mai ist die Hotelerbin mit dem österreichischen Self-Made-Millionär Hans Thomas Gross liiert, der bei den Eidgenossen lebt. Im Interview mit der Illustrierten “Bunte” sagte die 34-Jährige:

“Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz. Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal verschnaufen, sich erholen zu können – und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen.” Über den Moment, als sich das Paar zum ersten Mal bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai traf, erzählte Paris Hilton: “Es war Liebe auf den ersten Blick.” Die beiden hätten eine Woche zusammen in der südfranzösischen Stadt verbracht. Dem Unternehmer sei außerdem die Berühmtheit seiner Freundin egal. Denn das It-Girl sagte: “Er liebt mich, einfach nur mich.”

Paris Hilton hat übrigens vor kurzem in einem Interview verkündet, dass sie sich bereit fühlt, endlich eine eigene Familie zu gründen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos