Phil Collins will neue Songs aufnehmen

Phil Collins will neue Songs aufnehmen - Musik NewsPhil Collins möchte zurück ins Rampenlicht und bereitet sein Comeback vor. 2011 zog sich der Musiker zurück, um für seine Söhne ein Vollzeit-Vater zu sein. Doch nun kündigte er im Interview mit dem „Rolling Stone“ sein Comeback an. Der 64-Jährige Phil Collins sagte:

„Ich bin nicht länger offiziell im Ruhestand. Das Pferd ist raus aus dem Stall – und ich kann es kaum erwarten, loszulegen.“ Er verriet dem Magazin, dass er ein neues Solo-Album aufnehmen und auf Tournee gehen will. Er fügte hinzu: „Es wäre dumm, wenn ich keine Musik mehr machen würde.“ Schon im nächsten Monat möchte Collins damit beginnen, in seinem hauseigenen Tonstudio in Miami neue Songs aufzunehmen.

Erst vergangene Woche sagte Phil Collins noch gegenüber dem deutschen „Stern“, dass er kein Comeback plane, weil ihn ein Nervenleiden in den Händen und Gelenken und sein schlechtes Gehör zu sehr einschränke.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*