Priscilla Presley: Ihr letztes Gespräch mit Elvis

Priscilla Presley  - "Mad Max: Fury Road" Los Angeles PremierePriscilla Presley hat Auskunft über ihr letztes Gespräch mit Elvis Presley gegeben. Der Sänger verstarb im August 1977, und in der TV-Show von Jonathan Ross verriet seine ehemalige Gattin:

„Wir sprachen ein paar Tage, bevor er verstarb, was sehr schwer war. Ich fragte, ob er in Ordnung sei und ob er sich auf seine Tour freue, und das tat er. Er liebte die Arbeit, aber er hatte mit vielen Problemen zu kämpfen gehabt, musste Entscheidungen treffen, es war also nicht so einfach… Er war aber nicht jemand, zu dem man einfach so sagt, ‚Du musst wirklich auf dich aufpassen.‘ Es war schwierig, so etwas zu tun, denn letztlich war es seine Entscheidung und er hatte das Gefühl, dass er sich gut fühlt.“

Priscilla und Elvis Presley ließen sich 1973 scheiden. Kennengelernt hatten sie sich Ende der 1950-er Jahre in Deutschland.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos