Rea Garvey: Andreas Bourani wird Zweiter!

Rea Garvey: Andreas Bourani wird Zweiter! - TVRea Garvey gönnt seinem Jury-Kollegen Andreas Bourani bei „The Voice of Germany“ nur den zweiten Platz. Gestern (15.10.) startete die fünfte Staffel der Castingshow, in der die Coaches versuchen, sich das größte Gesangstalent für ihr Team zu sichern. Der 42-jährige Musiker sagte im Gespräch mit „spot on news“ über seinen neuen Nebenbuhler Bourani:

„In den Blind Auditions hat er dem Publikum und den restlichen Coaches gezeigt, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Er ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und kann seinen Talenten einiges beibringen. Er wird einen großartigen zweiten Platz abgeben.“

Rea Garvey ist übrigens zum vierten Mal bei „The Voice of Germany“ als Coach dabei. Andreas Bourani zum ersten Mal, da der Platz von Samu Haber im Frühjahr frei wurde.

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.