Rea Garvey: „Prisma“ erscheint heute

Heute (02.10.) bringt Rea Garvey sein neues Album „Prisma“ auf den Markt. Was es mit dem Titel auf sich hat, erklärte der Musiker gegenüber „spot on news“. Der 42-Jährige sagte:

„Heutzutage geht es mehr darum, sich anzupassen, als um die Individualität eines jeden Menschen. Ich finde das bedauernswert und hoffe, dass meine Musik ein paar Leute aufweckt und sie daran erinnert, dass es die Unterschiede sind, die einen ausmachen. Die Musik ist das Prisma – die Hörer das Licht.“

Ab 15. Oktober ist Rea Garvey übrigens in der neuen Staffel von „The Voice Of Germany“ zu sehen. Die Trackliste seines Albums „Prisma“ lautet:

1. Fisher Song
2. Armour
3. Fire
4. Echo Me
5. Put Your Tools Down Boys
6. Before You Go
7. I’m All About You
8. War
9. Run For The Border
10. Scars
11. Mockingbird
12. Plain Sailing
13. Way Going On
14. Out On The Western Plain

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.