Renée Zellweger genießt „Bridget Jones“-Dreh

Renee Zellweger - 29th Annual Fashion Group International Night of StarsRenee Zellweger freut sich wahnsinnig, wieder als „Bridget Jones“ vor der Kamera zu stehen. Im Moment wird in London der dritte Teil der Filmreihe gedreht und die Schauspielerin genießt jede Minute davon. Die 46-Jährige sagte „E!“ dazu:

„Ich bin wirklich froh, das zu machen. Es ist eine schöne Wiedervereinigung mit alten Freunden. Und es ist immer schön, zurück in London zu sein. Ich liebe diese Rolle, also ist es wirklich ein Vergnügen, sie wieder zu spielen.“ Diese Spielfreude transportiert sie dann hoffentlich auch wieder auf die große Leinwand.

„Bridget Jones’s Baby“ wird übrigens voraussichtlich im September 2016 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos