Rihanna ergattert Rolle bei Luc Besson

Rihanna ergattert Rolle bei Luc Besson - Kino NewsRihanna hat eine weitere Filmrolle ergattert. Die Sängerin war bereits 2012 in „Battleship“ in einer kleineren Rolle zu sehen, ihr neues Engagement scheint sehr viel größer zu sein. Denn kein Geringerer als Luc Besson hat Rihanna für seinen neuen Streifen „Valerian“ gecastet. Auf „Instagram“ postete der französische Regisseur und Produzent ein Foto der 27-Jährigen und teilte mit:

„Rihanna ist in Valerian dabei!!! Und sie hat eine große Rolle!! Ich bin so begeistert!!!“ Für den Science-Fiction-Film, der auf der französischen Comic-Serie „Valerian und Veronique“ basiert, sollen übrigens auch schon Cara Delevingne und Clive Owen unterschrieben haben. Im Sommer 2017 wird der Streifen voraussichtlich in die Kinos kommen.

Bei den Teen Choice Awards 2012 wurde Rihanna übrigens für ihre Rolle in „Battleship“ in der Kategorie „Choice Movie Breakout“ ausgezeichnet. Allerdings erhielt sie auch die Goldene Himbeere als „schlechteste Nebendarstellerin“.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.