Rita Ora: Adrenalin-Kick vor Live-Auftritten

Rita Ora: Adrenalin-Kick vor Live-Auftritten - Musik NewsRita Ora genießt den Adrenalin-Kick, den sie vor Live-Auftritten empfindet.

Die Sängerin ist zwar bereits 2012 im Geschäft und somit fast schon ein alter Hase, aber immer noch aufgeregt, wenn sie auf die Bühne treten muss – und das genießt sie regelrecht, wie sie dem britischen „OK!“-Magazin verriet: „Bevor ich auf die Bühne gehe, wärme ich meine Stimme etwas auf und mache bestimmte Atem-Übungen. Ich kriege dann einen richtigen Adrenalin-Kick, aber das macht viel Spaß.“

Seit Rita Ora im Rampenlicht steht, wird sie von Millionen Menschen – und vor allem vielen jungen Mädchen – auch als Vorbild angesehen. Die Musikerin weiß dabei aber, was ihr wichtig ist und welche Werte sie unterstützen möchte: „Ich möchte, dass sie sich selber treu bleiben und sich durch ihren eigenen Stil ausdrücken können. Meine Mutter hat mich immer inspiriert. Ihre harte Arbeit und Ambition haben mir viel beigebracht. Mein Traum ist es, das Leben zu leben, das ich liebe. Tue immer dein Bestes und glaube. Ich hoffe, dass ich junge Menschen dazu inspiriere, immer ihr Bestes zu tun.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.