Rita Ora datet Travis Barker

Rita Ora und Travis Barker sind tatsächlich ein Paar. Die britische Sängerin und der „Bling-182“-Schlagzeuger werden seit Mitte September immer wieder zusammen gesehen. Jetzt bestätigte sein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift „People“, dass die beiden Musiker tatsächlich ein Paar sind. Weiter wollte er sich zu dem Thema dann aber nicht äußern.

Rita Ora und Travis Barker lernten sich übrigens am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen. Seitdem sollen die beiden unzertrennlich sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.