Rita Ora: Kein Typ für feste Bindungen?

Rita Ora - "Jeremy Scott: The People's Designer" Los Angeles Premiere Rita Ora soll nicht unbedingt eine Frau für eine feste Beziehung sein. Die Sängerin ist derzeit mit „Blink-182“-Schlagzeuger Travis Barker liiert, nachdem sie erst kurz zuvor von Ricky Hilfiger sitzengelassen wurde. Dem „OK!“-Magazin sagte ein Insider dazu:

„Sie hängt immer noch sehr an Ricky, aber es ist bekannt, dass er sie verlassen hat, weil sie nicht aufhören konnte, mit anderen Männern zu flirten…. Und als er endlich für sich einstand und ihr den Laufpass gab, hat sie das hart getroffen und wirklich an ihrem Ego gekratzt.“

Rita Ora war übrigens bis Juli dieses Jahres mit Ricky Hilfiger liiert. Zuvor war sie mit Calvin Harris zusammen. Ora und Barker lernten sich am 20. September bei einem Basketballspiel kennen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.