Rita Ora und Travis Barker: Musikalisch auf einer Wellenlänge

Rita Ora - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Rita Ora und Travis Barker verbindet die Liebe zur Musik. Die britische Sängerin und der „Blink-182“-Schlagzeuger sind seit einigen Wochen ein Paar. Als der 39-jährige Rocker jetzt gefragt wurde, was er an der 24-Jährigen besonders zu schätzen wisse, sagte er „E! News“:

„Wir haben tatsächlich einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Ich hatte keine Ahnung, dass sie Punk-Rock sehr liebt. Ich liebe das. Ich wuchs damit auf.“

Travis Barkers Sprecher hat inzwischen offiziell die Beziehung bestätigt. Der Rocker und die Sängerin lernten sich am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen und sind seitdem unzertrennlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.