Rita Ora will die Aufmerksamkeit der Männer

Rita Ora - Teen Choice Awards 2015Rita Ora ist süchtig nach der Aufmerksamkeit von Männern gewesen. Die Sängerin verriet der „Sun“ gegenüber, dass sie sich unglaublich selbstbewusst und sexy fühlte, als Männer zum ersten Mal Interesse an ihr zeigten. Deshalb machte sie sich auch keine Gedanken darüber, dass ihr erster Freund 26 Jahre alt war und sie nur 14. Die heute 24-Jährige Rita Ora sagte wörtlich:

„Ich hatte meine erste Beziehung mit 14 Jahren mit einem Typen, der war so um die 26. Ich fühlte mich so selbstbewusst, wenn Männer an mir interessiert waren. Ich fühlte mich sexy und respektiert. Jetzt weiß ich, dass er mir nur zugehört hat, weil er offensichtlich Sex mit mir haben wollte.“

Rita Ora wird im Moment übrigens eine Beziehung mit dem „Blink-182“-Schlagzeuger Travis Barker nachgesagt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.