Robbie Williams und Kylie Minogue: Noch ein Duett?

Robbie Williams würde wahnsinnig gern wieder mit Kylie Minogue ins Studio. Die beiden Sänger feierten bereits 2000 mit dem Duett „Kids“ große Erfolge. Jetzt hat der britische Popstar wieder einen Song in petto, den er gern mit seiner australischen Kollegin singen würde. Der 41-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Das Kylie-Duett wird vielleicht nicht klappen und das wäre jetzt, da ich schon zu viel gesagt habe, sehr peinlich. Vielleicht habe ich diese Duett-Sache überstrapaziert. Ich habe diesen großartigen Track, der unglaublich kitschig ist, und ich würde es lieben, ihn mit ihr zu singen. Vielleicht wird sie es machen, vielleicht nicht, abwarten.“

Robbie Williams will übrigens 2016 ein neues Album veröffentlichen. Das hat er erst vor kurzem in einem Fan-Chat verraten.

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014 - May 25, 2014

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos