Rocco Stark und Kim Gloss: Er will ihren Neuen treffen

Rocco Stark 061015 bigRocco Stark würde gerne mit Kim Gloss‘ neuem Freund einen „zwitschern“. Der Schauspieler war mit der Sängerin von 2012 bis 2013 zusammen und hat mit ihr auch eine Tochter. Vor kurzem wurde bekannt, dass die Musikerin mittlerweile einen neuen Freund hat, der sich aus der Öffentlichkeit jedoch lieber heraushält. Rocco Stark hatte in Interviews betont, keinerlei Probleme mit einem neuen Mann an ihrer Seite zu haben und sich für seine Ex zu freuen. Im Interview mit „Promiflash“ geht er nun sogar noch einen Schritt weiter und erklärte: „Wir sind im 21. Jahrhundert, Leute, das ist Patchwork, so ein cooles Ding. Ich glaub, so wie ich mitbekommen hab, ist er ja Russe, von daher gesehen können wir mal schön einen zwitschern und dann ist doch alles schick. Können wir mal über alles quatschen, alles gut.“

Gegenüber der „Bild“-Zeitung hatte das It-Girl Anfang des Monats verraten, wieder in festen Händen zu sein. Offiziell bestätigte sie: „Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen.“ Der neue Mann an ihrer Seite heißt Alexander Beliaikin und vertreibt Luxus-Autos. Im Blitzlichtgewitter fühle dieser sich allerdings eher unwohl, wie das Sternchen verriet. Pärchen-Selfies sind auf ihrer Facebook-Seite auch eine Ausnahme.

Foto via BANG Showbiz