Rod Stewart: Frauenherzen erobert man mit Humor

Rod Stewart - The 15th Annual Carousel Of Hope BallRod Stewart hat die Frauen durch seinen Humor ins Bett bekommen. Der Rockstar ist sich sicher, dass ihm vor allem sein Witz dabei geholfen hat, die schönsten Frauen zu umwerben, als er noch jünger war. Gegenüber “The Times newspaper’s Review Magazine” sagte der heute 70-Jährige:

“Als ich nach Hollywood kam, hatte ich etwas mit einer sehr bekannten Schauspielerin. Welcher 28-Jährige hätte nicht das Gleiche getan? Als ich noch jung war, hat mir mein Sinn für Humor den Weg in viele Betten geebnet.”

Rod Stewart ist inzwischen seit acht Jahren mit Penny Lancaster verheiratet, mit der er die zwei Söhne Alastair und Aiden hat. Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf Frauen.

Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos