Rod Stewart stolz auf Penny Lancaster

Penny Lancaster and Rod Stewart - Caudwell Children Butterfly Ball 2015Rod Stewart weiß gar nicht, wie es seine Frau Penny Lancaster schafft, sich so gut um die gemeinsamen Kinder zu kümmern und alle bei Launen zu halten. Der 70-Jährige ist viel schneller genervt von seinen Kindern Aiden und Alastair, verriet er der Zeitung “The Sun”. Wörtlich sagte der Rocker:

“Ehrlich gesagt, bringen sie mich manchmal auf die Palme. Der Vierjährige ist wie ein kleiner Teufel. Er klettert überall hoch, wahrscheinlich, weil er ‘Spiderman‘ gesehen hat. Manchmal tut mir Penny echt leid. Letztens hatte ich schlechte Laune, mein elfjähriger Sohn hat nur geschimpft, der Kleine war mies drauf und sie war die Fröhlichkeit in Person und versucht uns alle bei Laune zu halten.”

Rod Stewart ist inzwischen seit acht Jahren mit Penny Lancaster verheiratet, mit der er die zwei Söhne Alastair und Aiden hat. Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf Frauen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos